Glück ist eine Entscheidungsfrage

Ein wesentlicher Bestandteil meines Coachings ist die Kombination mit der Positiven Psychologie. Ich werde Dich dabei unterstützen, Deine Stärken zu entdecken und zu entfalten und sie gezielt in Deinen Alltag einzusetzen. Ich möchte Dich hinführen, den Fokus mehr auf die schönen Dinge im Leben zu richten. Denn wir leben in einer Welt, in der das Negative oftmals die Sicht auf das Positive versperrt. Dabei ist es doch so, dass positive Gefühle uns so gut tun.

 

Durch positive Gefühle entstehen:

  • weniger Krankheiten und Missempfindungen
  • psychische Energie für eigene Ziele und Träume
  • weniger Stress und Konflikte
  • mehr Lebensqualität und positive Grundhaltung
  • leichteres und nachhaltigeres Lernen
  • bessere Gehirnleistungen
  • höhere Resilienz

Falls Du Werkzeug an die Hand bekommen willst, um mehr Positivität und Klarheit in Deinem Leben zu haben oder mit negativen Erlebnissen besser umgehen möchtest, dann ruf mich gerne an oder schreibe mir.