Portrait

Ich bin in Heidelberg geboren und lebe seit 2013 in Hamburg. Beruflich wusste ich lange nicht, wohin es für mich gehen soll. Ich war schon immer total interessiert an Menschen und wie ich ihnen helfen könnte, aber Ärztin wollte ich nicht werden. Ich wollte mich viel mehr mit den Menschen auseinandersetzen und mehr Zeit für sie haben, als ein Arzt das wohl jemals haben kann. Deshalb habe ich Gesundheitswissenschaften studiert und danach vier Jahre lang in Hamburg als „Health Data Analyst“ in einem kleinen Gesundheitsunternehmen gearbeitet. Das war mir dann doch alles viel zu theoretisch.

 

Also habe ich neben der Arbeit eine Ausbildung zum NLP Practitioner absolviert und danach meine sichere Arbeitsstelle „aufgegeben“. Durch NLP habe ich zum ersten Mal Kontakt zu mir selber aufgenommen und gespürt was ich wirklich will im Leben; ich habe angefangen mir selber zu vertrauen, dass ich weiß, was ich will. In der Ausbildung und einem Coaching mit meiner NLP Trainerin habe ich meine eigenen Stärken erkannt und dadurch gelernt und gesehen, in welche Richtung ich gehen will. Nämlich Menschen dabei unterstützen, an sich selbst zu glauben.

 

Ich habe aufgehört mich zu fragen, OB ich etwas schaffen kann. Ich habe angefangen mich zu fragen, WIE ich etwas schaffen kann. Und so habe ich mich schließlich auf meinen Weg begeben. Ich unterstütze Menschen dabei, dass sie auch ihren eigenen Lebensweg finden. Und dass sie sich erlauben und trauen, ihn zu gehen.

Nimm Deine Themen jetzt in die Hand

Kontaktiere mich gerne hier und jetzt für mehr Details. Du kannst jetzt etwas in Deinem Leben verändern und bewegen, wenn Du es willst. Ich begleite Dich auf diesem Weg. Du bist nicht allein.

 Qualifikationen:

 

Mitgliedschaft: