Was andere sagen...

"Olga hat mir geholfen, als ich mit einer für mich sehr schwierigen und schwerwiegenden Entscheidung nicht weiterkam. Sie hat mich hervorragend angeleitet, so dass ich schließlich die Entscheidung treffen konnte, die sich seitdem sehr positiv auf mein Leben ausgewirkt hat. Ich war dabei sehr gut bei Olga aufgehoben - ich fühlte sie stets an meiner Seite, als sie mit großer Empathie und Feinfühligkeit dafür sorgte, dass ich genau in mich hineinfühlen konnte und dadurch die für mich richtige Entscheidung traf. Ich würde jeder Zeit wieder zu Olga gehen, wenn ich Hilfe brauche mit einer Lebenssituation. Danke Olga!"

- Sina, 45


"Das erste Coaching mit Olga hatte ich im Sommer 2018. Unsere Session hat im Freien stattgefunden. Die Basis bildeten Assoziationen und Erfahrungen zu einem persönlichen Thema, das konfliktbehaftet war. In kurzer Zeit ist es mir gelungen, die eigenen inneren Bilder zu erweitern und zu transformieren. Was ich daraus mitgenommen habe, ist in erster Linie der Fokus auf das Heute und die damit verbundene Klarheit für den persönlichen Lebensweg. Olga ist als Coach enorm aufmerksam, empathisch und zugewandt. Sie lässt Raum für eigene Gedanken, gibt dabei gleichzeitig wichtige Impulse. Eine sehr inspirierende Erfahrung für alle diejenigen, die neugierig sind, sich Denkanstöße einholen möchten und/oder sich eine neue Perspektive auf ein Thema wünschen! Danke!"

- Janitha, 39


"Olga hat es geschafft mein Selbstwertgefühl und meine Stärken positiv aufzuladen. Durch ihre ruhige und einfühlsame Art konnte ich mich bereits nach den ersten Fragen komplett öffnen und wir haben strukturiert meine Themen mit verschiedenen Modulen bearbeitet. Durch das Coaching mit Olga bekam ich sehr schnell wieder Klarheit und konnte meine Problemthemen aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten und somit auch lösen. Ich habe neue Perspektiven dazu gewonnen und bin sehr dankbar für die Hilfe und Unterstützung."

- Caro, 29


"Ein Geschenk, wenn man Olga kennen lernen darf. Ihre Persönlichkeit und ihre positive Art sind einfach ansteckend!!! Danke für die Vibes und das Zuhören bei dem Coaching. Nach dem Gespräch konnte ich völlig beflügelt und begeistert nach Hause fliegen. Mit dem Gefühl, dass alles wunderbar ist. Ich selbst die Dinge so drehen kann, wie es für mich passt, entscheiden kann ohne Ängste. Ganz gezielte Aussagen beruhigen und mindern Zweifel. Ich sehe die Dinge nun etwas klarer. Ich weiß, wie ich mich nun aufstellen soll und worauf ich meine Konzentration lege. Ich bin nicht mehr aufgewühlt, sondern eher beruhigt und kann mit einem Lächeln einschlafen und mit Tatendrang aufwachen. Die Denkanstöße, das Zuhören und die Art von Olga sind Gold wert. Olga kann etwas bewegen und Menschen unterstützen mehr an sich selbst zu glauben und Selbstvertrauen aufzubauen."

- Katha, 32


"Olga ist eine hochempathische, sehr herzliche und kompetente Coachin! Ich habe mich beim Coaching sehr wohl gefühlt, angenommen und ernst genommen.

 

Mit ihrer großen Wertschätzung dem Menschen gegenüber und ihrer warmherzigen Ausstrahlung schafft sie eine wohlige und dennoch konzentrierte Atmosphäre.  Ich bin mit wesentlich mehr Klarheit für mich und meine Ziele und einem beflügelten Selbstwertgefühl aus dem Coaching rausgekommen. 

 

Ich werde mich jeder Zeit wieder vertrauensvoll an Olga wenden, um meine Themen zu beleuchten, aus einer anderen Perspektive zu betrachten und Veränderungswünsche in die Tat umzusetzen!

 

Vielen Dank liebe Olga!"

- Mareike, 41


Das möchtest Du auch?

Wenn Du auch etwas verändern willst in Deinem Leben, dann schreib mir jetzt oder ruf mich an und wir besprechen gemeinsam, wo es hingehen soll. Nimm Deine Themen jetzt in die Hand, denn Du kannst dein Leben so gestalten, wie Du es haben willst. Ich freue mich auf Dich.